BIENVENIDO, Invitado ( Identifícate | Registrase )
![]() |
![]()
Publicado:
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Grupo: Members Mensajes: 348 Desde: 11-March 08 De: Spain Usuario No.: 1.276 ![]() |
Vamos a ayudar al caballero...
A ver los cerebritos del foro...q piensen... pero una cosa, yo creía q Pedro corrió el británico en una especie de equipo-selección español... o me equivoco?? -------------------- glup, glup, glup, soy un buzo dentro de mi Jhonny Walker's red (LOS ENEMIGOS)
|
|
|
![]() |
Respuestas
![]()
Publicado:
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Grupo: Members Mensajes: 55 Desde: 11-March 08 De: Spain Usuario No.: 97 ![]() |
@GeorgSchmidt:
Ich habe schon in Deutschland gearbeitet. Letzte Jahr war ich in Stuttgart bei BOSCH. Vor zwei Jahren war ich bei Goethe-Institut in München. Vor drei Jahren in Wien (Österreich) usw. Deshalb können wir uns höchstwarhscheinlich dort treffen, oder? Aber ich weiss nicht genau wann. Schick mir deine email und wir können weiter in Kontakt nehmen...! A propos: tut mir leid, dass ich so viele Fehler mache, als ich auf Deutsch schreiben versuche. |
|
|
Mensajes en este tema

![]() ![]() ![]() |
1 usuario(s) está(n) leyendo este tema (1 invitado(s) y 0 usuario(s) anónimo(s))
0 usuarios(s) registrado(s):
Fecha y Hora Actual: 1st May 2025 - 07:53 AM |