BIENVENIDO, Invitado ( Identifícate | Registrase )
![]() |
![]()
Publicado:
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Grupo: Members Mensajes: 137 Desde: 11-March 08 De: Spain Usuario No.: 2.932 ![]() |
Bueno, el GP DE SAN MARINO tiene que ser muy chulo, más que nada PORQUE VOY A IR!!!! A IMOLA!!!!!!
Os prometo una crónica extensa de todo el fin de semana,ok?? Noooooooooos Veeemos!! -------------------- Nooooooooooooos Vemos!!
|
|
|
![]() |
Respuestas
![]()
Publicado:
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Grupo: Members Mensajes: 36 Desde: 11-March 08 De: Spain Usuario No.: 3.493 ![]() |
Perdonarme, no se si tiene que ver de la carrera de San Marino pero me interesa que Alesi habla sobre Alonso en este articulo. alguien podría ser tan amable de traducirlo del Aleman? Gracias por anticipado:
De http://www.f1total.com/news/03041505.shtml Alesi outet sich als Fan von Alonso und Fisichella von Christian Nimmervoll 15. April 2003 - 12:17 Uhr Alesi will in der DTM nachholen, was in der Formel 1 nie gelang – den Titel © DaimlerChrysler (F1Total.com) - Rund anderthalb Jahre ist es nun schon wieder her, dass Jean Alesi in Suzuka auf Jordan seinen letzten Grand Prix bestritten hat, doch am kommenden Wochenende wird er sich wieder einmal im Fahrerlager blicken lassen – als Experte für das italienische Fernsehen. Der lange Zeit bei Ferrari unter Vertrag gewesene Franzose hat sich mit dem Sender 'RAI' geeinigt, ähnlich wie Niki Lauda bei 'RTL' den Zuschauern zuhause Hintergründe von Qualifying und Rennen zu analysieren. In Imola wird er dabei vor Ort sein, anschließend soll er seine Kommentare jeweils als Studiogast in Mailand abgeben. Parallel dazu ist er ja ab Ende April auch weiterhin als Mercedes-Pilot in der DTM im Einsatz. Von den ersten drei Saisonrennen der Königsklasse zeigte sich der 36-Jährige hellauf begeistert: "Nach einer wenig aufregenden Saison 2002 ist die Formel 1 jetzt von der ersten bis zur letzten Runde zu einem spannenden Spektakel geworden. Ich kann beim besten Willen nicht abstreiten, dass mich das sehr freut. Interlagos habe ich gefesselt im Fernsehen verfolgt und ich habe keinen einzigen Moment versäumt." "Ich bin ein Fan von Fernando Alonso geworden", outete er sich anschließend, "und freue mich auch sehr über den Sieg von Giancarlo Fisichella. Er verdient sich ein schnelleres Auto, denn meiner Meinung nach gehört er zu den talentiertesten Piloten seiner Generation." Auch die McLaren-Mercedes-Erfolge seien "redlich verdient, schließlich sage ich schon seit dem Winter, dass dieses Team mehr drauf hat." Als Mercedes-Werksfahrer in der DTM ist Alesi den "Silberpfeilen" ja nach wie vor eng verbunden, zumal er letztes Jahr sogar einen Formel-1-Boliden testen durfte. Dass er dazu noch einmal Gelegenheit bekommen wird, ist angesichts der Verpflichtung eines weiteren Testpiloten unwahrscheinlich, aber seiner Freundschaft zu Norbert Haug tut dies keinen Abbruch: "Ich schicke ihm während der Rennen immer ein paar SMS, um ihn zum Lachen zu bringen." Letztes Wochenende testete der Franzose übrigens erstmals sein neues Auto für die bevorstehende DTM-Saison, die Ende April in Hockenheim beginnt. Sein Saisonziel ist klar: "Ich bin zuversichtlich. In meinem zweiten Jahr in dieser Serie möchte ich den Titel holen. Das Chassis ist besser geworden, der Motor auch, aber wir müssen noch ein bisschen abwarten, wo wir im Vergleich zu unseren Hauptkonkurrenten von Audi stehen." |
|
|
Mensajes en este tema

![]() ![]() ![]() |
1 usuario(s) está(n) leyendo este tema (1 invitado(s) y 0 usuario(s) anónimo(s))
0 usuarios(s) registrado(s):
Fecha y Hora Actual: 1st May 2025 - 07:12 AM |